Geschichte des Western-Grills

  • Seit Jahren beliebter Treffpunkt

    Seit über 20 Jahren gibt es nun schon den Western-Grill in Nordhausen am Darrweg 100. Er hat sich in den Jahren zu einem beliebten Treffpunkt für jung und alt entwickelt. Bernd Landwehr übernahm 1999 die Gaststätte und machte daraus ein wahres Schmuckstück.

  • Ein gediegenes Ambiente

    und ein Hauch von Western-Romantik, gepaart mit kulinarischen Köstlichkeiten und einer flotten Bedienung ist das Erfolgsrezept des Hauses. Wer einmal hier war, kommt immer wieder gerne zurück. Die Speisekarte bietet für alle Feinschmecker Abwechslung. Frische Steaks, leckere Currywurst, Strammer Max und Bauernfrühstück, deftige Seelachsfilets und vor allem, die Burger in allen varianten, sind der Renner. Alles frisch zubereitet von erfahrenden Servicekräften.

  • So ist auch kein Wunder

    das Bernd Landwehr über die Landesgrenzen hinaus inzwischen als "Der Burgerspezialist" bekannt ist. Damit auch alle hungrigen Besucher schnell und gut bedient werden können, sucht Herr Landwehr weiterhin gutes Personal für den Westerngrill.

angebot